menu-bar

menu-text

Sonntag, 31. Mai 2015

Back from Fuerteventura

Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass ich bald in den Urlaub fahre. Jetzt war es soweit - und es war toll! Unser Tag bestand eigentlich nur aus schlafen, essen, am Pool rumhängen, lesen, rätseln und Cocktails an der Poolbar. Also wirklich Erholung pur. :) Und endlich konnte ich all die Sommerkleidchen anziehen!

Freitag, 15. Mai 2015

New hair or not new hair?

Ich weiß, grammatisch ist der Satz nicht so ganz richtig. Allerdings erinnert mich die Frage nach einer neuen Frisur an das existentielle "Sein oder nicht sein" von Shakespeare.

Sonntag, 10. Mai 2015

"Gotta work" - Outfit mit Strukturrock

Hallo ihr Lieben, momentan komme ich gar nicht dazu, so viel zu schreiben, wie ich möchte. Schließlich muss man ja auch Geld verdienen, um sich schöne neue Dinge kaufen zu können. :) Aber schon in ein paar Tagen fahren wir in den Uralub. Dann ist erstmal Entspannung angesagt!Da ich momentan recht viel arbeite, zeige ich euch heute mal ein relativ typisches Arbeits-Outfit von mir.

Samstag, 2. Mai 2015

Blümchen-Kleid im Kirschblüten-Hain

Vor einigen Tagen habe ich einen ganz tollen Post bei einer meiner Lieblings-Bloggerinnnen gesehen. Unter Kirschblüten hat Theodora Flipper ein zauberhaftes Outfit gezeigt. Das fand ich so toll, dass ich mich hab für mein nächstes Outfit inspirieren lassen. Die Kirschblüten sind zwar sich rosa, aber trotzdem war es wunderschön. :) Nun aber zum Outfit...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...