menu-bar

menu-text

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Türchen Nr. 16 - im Curvy Christmas Adventskalender


Heute wird es richtig weihnachtlich auf meinem Blog, denn ich darf das 16. Türchen im Curvy Chistmas Adventskalender öffnen. Die Aktion muss ich vielen von euch wahrscheinlich gar nicht erklären. :) Jeden Tag gibt es nämlich ein Gewinnspiel auf einem anderen deutschsprachigen Plus Size Blog. Und heute darf ich mein Türchen als "Sweet Sixteen" öffnen!

Ich freue mich auch über alle, die heute das erste Mal auf meinem Blog gelandet sind und sage: Herzlich willkommen! :)

       This post is only in german.

Für mich ist es heute das erste Giveaway überhaupt hier auf dem Blog. Deswegen habe ich gedacht, dass ich für euch gerne etwas ganz Persönliches aussuchen möchte. Ich habe bei Asos den Black Friday genutzt, um mir ein paar hübsche Kleidchen zu kaufen. Und eines davon möchte ich euch jetzt schenken - natürlich ungetragen. Da mein Gewinnspiel bis zum 20. Dezember läuft, habe ich eher schicke Partykleider für Silvester ausgesucht. Manche eher dezent und manche voll auf die 12 - ihr sucht aus, was euch gefällt!

Aber ich habe natürlich auch an die gedacht, die nicht zufällig die gleiche Größe wie ich haben (46/48 - zu Weihnachten eher Tendenz zu 48 ;) ). Denn es haben auch zwei hübsche Taschen den Weg in meine Einkaufstüte gefunden.


So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen


Schreibt mir einfach einen Kommentar, welches Kleid oder welche Tasche ihr haben möchtet. Nach Ende des Gewinnspiels werde ich dann zwei Gewinner auslosen - einen für das entsprechende Kleid und eines eben für die Tasche. Außerdem freue ich mich, wenn ihr mir erzählt, wie ihr die Feiertage verbringt.

Ich freue mich, wenn ihr euch einfach mal auf meinem Blog umschaut, mich auf Pinterest besucht oder mir auf Instagram folgt!

Bevor ich euch jetzt die Sachen zeige, möchte ich noch Bine, Katrin und Katha danken, dass sie die Organisation vom Curvy Christmas Adventskalender un alles drum rum übernehmen. Ihr seid toll! Gestern war übrigens Clara von Fettzig dran und morgen geht das Türchen bei Amélie von Beauté Plantureuse auf.

Kurzes Pailletten-Kleid mit schönem Ausschnitt. Aber keine Sorge: ganz so tief, wie es aussieht, ist der Ausschnitt nicht. Größe 50.

Skaterdress mit Überwurf und Perlenbesatz am Kragen in marineblau. Leider hat sich die Kette 
abgelöst. Aber ist schnell zu reparieren, da man nur den Haken festnähen muss. Größe 48.

Bei dem Kleid weiß ich noch nicht genau, wie ich es obenrum tragen würde, 
aber es ist einfach zu schön gewesen... Größe 48.

Enganliegendes Bodycon-Kleid in Midi-Länge mit verstärkter Spitzenoptik. Größe 48.

Kurzes Pailletten-Kleid mit 3/4-Ärmeln. Ist die Farbe nicht super? Größe 48.

Clutch mit toller Haptik. Die Farbe ist irgendwie zwischen silber und gold.

Diese Clutch fässt sich auch toll an. Ihr wollt sie den ganzen Abend nicht aus der Hand legen. :)

Teilnahmebedingungen
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch ein Hinterlassen eines Kommentars mit Angabe des gewünschten Gewinns (Kleid oder Tasche).
  • Das Gewinnspiel endet am 20.12.2015 um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 14 Jahren mit Wohnsitz innerhalb der EU.
  • Der Gewinner wird per Losentscheid unter allen Teilnehmern ermittelt und am 21.12.2015 hier auf dem Blog bekannt gegeben und benachrichtigt, falls eine Kontaktmöglichkeit vorliegt.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden, erlischt der Gewinnanspruch ersatzlos und ein neuer Gewinner wird ermittelt. 
  • Der Gewinn wird durch mich persönlich verschickt, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Und jetzt freue ich mich auf eure Kommentare!

Eure Vanessa




Artikelfoto: Floydine - Fotolia.com

Kommentare:

  1. Sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde mich über die rosa Clutch freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hab mich total in die pinke Clutch verliebt, total süß <3
    Weihnachten werde ich bei meinen Eltern sein, schön was essen, zusammen spielen... :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Bodycon-Kleid Kleid richtit gut!

    Heiligabend bei uns und dann noch zu meiner Oma zu Besuch, da sie bettlägerig ist.
    Die Weihnachtsfeiertage über ist geplant zu den Schwiegereltern zu fahren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einen wundervollen guten Morgen... An dem Adventskalender liebe ich es ja soviele tolle neue Blogs zu entdecken... Eine fantastische Aktion!!! Das erste Kleid (brauntöne mit Pailetten) finde ich ja ein Träumchen... Schicke Stiefel, Wollstrumpfhose und ab gehts... Hab eine entspannte Zeit und viel Spaß beim bloggen :) Gruss aus Hamburg Tatjana
    tatjana.mass@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, eigentlich ist das Kleid schwarz gold. Kommt wegen der Sonne nicht ganz so rüber. Wenn es dir trotzdem so gefällt, schmeiß ich dich dafür in den Topf. Sonst kannst du dir auch noch ein anderes aussuchen. :)

      Löschen
  5. Mir hat es das PailettenKleid angetan :)

    Unser Weihnachtsfest wird diesmal sehr entspannt. Geschenke gibt es nur fürs Kind. Wir Großen erlauben uns Leckereien, die wir unterm Jahr nicht erleben.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir noch kurz verraten, welches? Es gibt einmal schwarz-gold und lila. :)

      Löschen
  6. Hallöchen :-) Ich bin tatsächlich erst durch den Curvy Christmas Adventskalender auf deinem Blog gelandet - sehr schön :-)
    Ich verbringe die Weihnachtszeit bei meiner geliebten Familie in der Heimat (Sachsen-Anhalt) und freue mich schon sehr.
    Das zarte Kleidchen mit dem goldenen Rockteil hat es mir angetan - auch wenn ich wie du nicht wüsste, wie ich es obenrum stylen sollte, doch es ist einfach total schööön. :)
    Sollte ich gewinnen, wäre es mega den Preis persönlich entgegen nehmen zu können, denn ich bin auch aus Hannover ;)
    Liebe Grüße, Romy (dicke_madame von Instagram, die dir jetzt auch folgt ;) )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich mag ja Deinen Blog eh und folge Dir jetzt auch bei Insta.
    Ich mag das Paillettenkleid am Liebsten. Viele Grüße, Nora (nora.roewe@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Lob, liebe Nora! Möchtest du das Paillettenkleid in schwarz-gold oder lila? Nicht dass du gewinnst und dann das falsche bekommst... ;)

      Löschen
  8. Oh, das ist aber ein toller Gewinn:) Da mach ich doch gerne mit, man muss ja auch mal Glück haben! Mir hat es ganz besonders das schwarz-goldene Paillettenkleid angetan. Das wäre ganz wundertoll für Silvester! Und falls ich tatsächlich gewinnen sollte, dann kannst du mich unter Madeleine.Ehrig@gmx.de erreichen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleider sind mir in der Tat alle etwas zu groß, obwohl du eine schöne Auswahl getroffen hast. Dein Karokleid aus dem letzten Post finde ich auch richtig super.
    Ich würde mich in diesem Fall für die gold/silber-Clutch entscheiden ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  10. Uih,ich hätte gerne eine Tasche. Und wenn ich da noch auswählen darf die gold-silberne Clutch. Würde super zu meinem neuen Kleid passen.
    Ein Kleid kann ich leider nicht wählen, da ich nicht hinein passe.

    Weihnachten ist bei uns immer ein Fest mit Familie und Freunden.
    Falls ich gewinnen sollte, hier meine Kontaktdaten:
    Strapselita@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vanessa, schöne Frau mit coolem Blog. Ich würde mich tierisch auf das lila Pailettenkleid freuen. Mir geht es auch so, dass meine Kleidergröße zu Jahresende ansteigt. Mit dem Kleid hätte ich so ein wunderbares Outfit für die Weihnachtstage mit der ganzen Familie. Von Schwiegermama bis Großonkel. Wundervolle Weihnachtstage dir, Herzensgrüße
    Isabelle Hoberg, Frauenurlaub@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhh - ein schönes türchen!
    also am liebsten das lila pailettenkleid - aber das wird nicht passen :/
    dann die silbergüldene clutch. taschen gehen immer ;)
    folge dir auch auf instagram und würde mich über ein zurückfolgen freuen.
    cheerio
    steph
    aka Miss Kittenheel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    das sieht toll aus :-)
    Mein Favorit wäre auf jeden Fall die Tasche. Sie ist ganz toll.
    Ich folge dir übrigens als Kerstin He bei bloglovin.

    Liebe Grüße lasse ich dir noch hier und wünsche dir eine schöne Adventszeit

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa, ich finde das kurze Pailletten-Kleid mit 3/4-Ärmeln, in lila grandios! Das würde wunderbar zu meinen neuen lilafarbenen Pumps passen ;) UND es wäre der Hingucker an den Weihnachtstagen, die ich natürlich mit meiner Familie und der Familie meines (frisch) Verlobten verbringen werde. ;) Viele Grüße, Nancy nriedel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    du hast supertolle Sachen ausgesucht - ich bin hin und her gerissen zwischen Gold und lila, würde mich aber schlussendlich dem lila Pailettenträumchen hingeben und bewerbe mich hiermit darum.

    Ich freu mich dieses Jahr besonders auf Weihnachten, da ich mit meinem Freund meine 500km entfernt lebende Familie besuchen und die Sauerländer Weihnachtsmärkte unsicher machen werde - übermorgen geht's los.

    Wundervolle Feiertage wünsche ich dir

    Sabrina (Sabrina.Thal@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,

    Das schwarze Pailettenkleid wäre ja genau meins, denn rate mal meine Lieblingsfarben? Genau, gold und schwarz und das in Kombination! *~*
    Danke für die tolle Chance!

    Süsse Grüsse
    Jasmin
    (Jasmin.schwager@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss auch direkt mitmachen :) Ich finde das Champagner-farbene Kleid wahnsinnig schön, allerdings bezweifle ich, ob ich in eine 48 passe, deshalb bewerbe ich mich mit diesem Kommentar bei Dir um den Gewinn der rosa Clutch, die einfach der Burner ist!

    Du hast wirklich sehr schöne Gewinne ausgesucht - das "Gewinnspiel-Shoppen" hat mir sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße,
    deine Ela :*

    AntwortenLöschen
  18. meine liebe liebe aaaaallerliebste Nessi,
    ich mach fast jeden Tag fleißig die Gewinnspiele im Curvy Kalender mit und auch wenn mich wie erwartet das Glück wieder im Stich lässt macht es mega Spaß. Ich hab schon so viele neue und zuckersüße Blogs entdeckt :) Aber du weißt ja, deiner bleibt mein liebster <3 okay, das klang jetzt schleimig - aber es hat nix mit der verlosung zu tun. :) ich weiß ja dass bei dir ganz brav und fair gelost wird :)) falls mein glück bei dir untergetaucht ist, würde ich mich sehr über die pinkt clutch freuen... aber ich denk mal mein glück sonnt sich iwo in der Karibik. Kann ich ja auch verstehen.
    Ich hab dich lieb ... gaaaaaaanz doll. fühl dich gedrückt und schicke dir einen Kuss aus Wien.
    Stephie :*

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für tolle Gewinne. Und gleich so viele. Obwohl ich in die Kleider passen würde, ruft der Taschenjunkie in mir laut auf. Ich würde gern die rosa Clutch gewinnen.
    NadinE
    lettersfrommywardrobe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Würde mich über die Silberne Clutch sehr freuen!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    ich finde die Pailettenkleider beide toll und würde vermutlich das Größere wählen (also das Schwarz-Goldene). Falls das Lilane aber dehnbarer sein sollte, als das Schwarze, würde ich mich doch dafür entscheiden. :)

    LG Ellie
    (tenderetto ät gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Kleid ist hach so schön! Das sollte es sein *mirselberdaumendrück*

    AntwortenLöschen
  23. ui, Du hast so schöne Kleider ausgesucht, richtig toll.

    Ich würde mich total über das " ich weiss zwar noch nicht wie ich das kombiniere aber es ist soooooooooooo schön" Kleid freuen.
    Ich stelle mir das schick mit einem schwarzen Pullover drüber vor...der goldene Rock , perfekt zu Weihnachten.

    Wenns wärmer ist dann vielleicht eine helle Strickjacke drüber?

    In jedem Fall wünsche ich Dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest.
    Viele Grüße Jane
    Jana.Hack2(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey Vanessa,
    eine schöne Auswahl hast Du da für uns zusammengestellt. Zu meinem potenziellen Silvesteroutfit würde die silberne Clutch perfekt passen!
    LG Saskia
    (win15@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Das ist ja ein super Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über die lachsfarbene Clutch freuen :)
    mail: axeltomyroxas[@)gmail.com

    Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  26. hallo :)

    ich würde mich total über das lila glitzer-kleid freuen, da ich tatsächlich heute noch eins für silvester gesucht und kein passendes gefunden habe.

    meine adresse ein bisschen kompliziert geschrieben, damit ich nicht mit spam zugebombt werde: chaoscoa (ät) web (punkt) de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Vanessa, was für ein toller Blog.
    Ich werde Weihnachten ganz klassisch mit meiner Familie verbringen. Heilig Abend mit einem Festmahl, dafür am 1.Weihnachtsfeiertag im Suppenkoma vom Vortag auf der Couch, Abends vielleicht der neue Star Wars Film im Kino und am 2. Weihnachtsfeiertag kommt noch ein Teil meiner Familie zu Besuch, sind dann 15 Personen in meiner 2 Zimmer Wohnung und ich darf kochen. Mir graut es schon davor ....

    Du hast so schöne Kleider ausgesucht, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Ich würde gerne das Kurzes Pailletten-Kleid mit schönem Ausschnitt in gold gewinnen =) Einfach mal was anderes und auffallendes. Ich trage sonst meistens nur schwarz/grau und Frau soll ja mal was wagen?! Ich bin ein wenig schockverliebt in dieses Kleid, also soll es das werden.

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Nina
    rockabella82@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Hi
    schöne Kleider die du ausgesucht hast.Würde mich über die silberene Clutch sehr freuen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Woooow was hast du dir denn für coole Gewinne rausgesucht? Ich kann mich bei den Kleidern gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde :O Sehr schöne Auswahl ♥
    Ich hätte entweder gerne das weiße Ballerina Kleid oder das Lilane Pailettenkleid... puh falls ich gewinnen sollte, entscheide ich mich dann :'D

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir!
    Giulia

    likes_to_be_happy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Vanessa,
    ich möchte Dir erstmal ein Kompliment machen... ich finde, Du siehst wunderschön aus und schreibst immer total nett. Ich habe Deinen Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt und lese immer gerne von Dir & lass mich von Deinen Fotos inspirieren.

    Nun zu Deinem Türchen. Wirklich schöne Sachen. Die Entscheidung fällt schwer,aber sie fällt auf das Bodycon Kleid ☺

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und viele tolle Geschenke unterm Baum �� �� Komm gut ins neue Jahr��
    LG Christina
    (bonnie.hund@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...