menu-bar

menu-text

Montag, 16. November 2015

Little Punk-Rock-Girl mit Lederjacke | Plus Size Outfit


Ich bin schon eine Ewigkeit auf der Suche nach einer schönen echten Lederjacke. (Noch länger, als nach einem weißen Blazer...) Aber fündig geworden bin ich noch nicht. Allerdings habe ich jetzt eine Fake-Lederjacke gefunden, dir mir echt ganz gut gefällt. Die habe ich auch mal klassisch in rot und schwarz kombiniert - ein bisschen Punk Rock Chic, aber sehr zahm...  ;)

Die Jacke gefällt mir wirklich gut. Ich bin bei Lederjacken ziemlich anspruchsvoll. Sie sollten nicht zu kastig sein, eine gute Länge haben, im Idealfall tailliert sein, Aufschläge am Kragen und Schnallen mag ich gern und natürlich sollte sie an meiner Problemstelle, den Armen, sitzen. Ich trage hier sogar eine 44 (statt meiner 46/48) - hätte gar nicht gedacht, dass ich die anprobieren muss. Aber ich bin froh, dass ich es doch getan habe. :)

Normaler Weise achte ich drauf, dass Schmuck und die Details der Jacke zusammenpassen, aber in diesem Fall hat es mir trotzdem gut gefallen, da das Silber der Jacke matt und dunkel ist. Sonst sollte es halt wie Absicht aussehen, indem man den Schmuck auch in gold und silber nimmt.

Eure Vanessa

Ach ja... Nochmal kurz Werbung in eigener Sache: ich würde mich freuen, wenn ihr für mich beim Curvy Blog Award von navabi abstimmt! :) Hier voten >>>



Fake-Lederjacke  - bonprix  |  Pullover - Clockhouse  |  Jeans - Clockhouse XL
Top - C&A  |  Schuhe - Reno |  Kette - I am


English? Trying my best

I'm looking out for a real leather jacket for a really long time now. But I still haven't found the right one. But lately I got a really nice fake leather jacket. My first outfit with it is a classic choice in red and black. Kind of punk rock chic. But pretty tamed... ;)

I really do like this jacket. Although I'm really demanding when it comes to leather jackets. It shouldn't be too boxy, the length should be great, ideal would be if it is waisted, have nice details like buckles and of course it should fit at my problem area, the arms. In this jacket I even sized down! I never thought I should even try it but it was a really good decision. :)

Beating the big drum for my blog: I would appreciate it if you vote for me at the "Curvy Blog Award" from navabi! :) Vote here >>>

Vanessa






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you very much, my dear! :)
      And good luck at the Curvy Blog Awards... ;)

      Löschen
  2. Hallo, ich suche auch schon sooooo lange nach so einer Jacke. Kann sie aber leider unter bonprix nicht entdecken.Kannst du sie evtl. verlinken?
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier Silke, mach ich gerne für dich: http://www.bonprix.de/produkt/lederimitatjacke-dunkelblau-955914/
      Allerdings ist sie in schwarz nicht mehr verfügbar, war wohl sehr beliebt. In dunkelblau und camel gibt es sie noch in wenigen großen Größen.
      Ich hab dir aber noch ein paar andere rausgesucht. Gesteppt und ohne Kragen, aber sehr bequem und ebenfalls von bonprix: http://www.bonprix.de/produkt/stretch-lederimitat-jacke--designt-von-maite-kelly-schwarz-972120/?bundle=9404506
      Ähnlich von Asos: http://www.asos.de/ASOS-CURVE-Ultimate-Bikerjacke/188pzb/?iid=5450250&cid=2641&Rf-300=1970&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Black&totalstyles=69&gridsize=3&r=2&mporgp=L0FTT1MtQ3VydmUvQVNPUy1DVVJWRS1VbHRpbWF0ZS1CaWtlci1KYWNrZXQvUHJvZC8
      Ähnlich, aber aus Woldlederimitat: http://www.asos.de/New-Look-Inspire-Bikerjacke-in-Wildlederoptik/18hlob/?iid=5459220&cid=2641&Rf-300=1970&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Black&totalstyles=69&gridsize=3&r=2&mporgp=L05ldy1Mb29rLUluc3BpcmUvTmV3LUxvb2stSW5zcGlyZS1TdWVkZXR0ZS1CaWtlci9Qcm9kLw
      Und so eine mit Wasserfallkragen möchte ich auch noch. :)
      https://www.zalando.de/new-look-inspire-kunstlederjacke-black-n3221g008-q11.html

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...