menu-bar

menu-text

Dienstag, 3. November 2015

Der Trend-Rock für diesen Herbst | Plus Size Outfit


In den ganzen Fashion-Blogs sieht man die "Button Up" oder auch "Button Down" genannten Röcke momentan überall. Am besten dann noch in Wildleder. So einen aus Wildlederimitat habe ich mir auch gerade zugelegt (aktuell im Sale). Und der ist sooo schön weich!

Schon im letzten Outfit-Post habe ich euch ja von meinen Must-Haves der Saison berichtet. Die Röcke mit der Knopfreihe vorne sind auch in Jeans angesagt, aber gerade in Brauntönen sieht man sie momentan tatsächlich überall. Ich hatte sogar noch ganz süße Schuhe dazu, die farblich super gepasst haben. Dazu habe ich einfach einen crémeweißen Feinstrick-Pulli kombiniert, der mit seinen längeren Seiten noch ein bisschen besonders ist. Ich könnte mir dazu allerdings auch super eine Schluppenbluse vorstellen - so ein bisschen Preppy-Style.

Das sind dann auch erstmal die letzten Fotos vom schönen Sylter Strand...

Was sagt ihr? Habt ihr so einen Rock auch schon im Schrank?

Eure Vanessa

Pullover - C&A  |  Rock - C&A  |  Schuhe - Noname  |  Kette - bonprix
Strumpfhose - C&A  |  Cardigan - Primark  |  Schal - Primark


English? Trying my best 

"Button up" or also called "button down" skirts are everywhere on fashion blogs right now. A lot of them are made of suede or suede imitation. And such a skirt I now call my own. And it is soooo soft and comfy!

In my last outfit post I already showed you some of my must have pieces for fall. These skirts with a row of buttons in the front are on trend in denim, too. But the kind that dominate is in shades of brown. I even had some great shoes matching great in color. I paired an offwhite knit sweater with it wich is a bit special with it's longer side parts. It would go well with a tie-neck blouse, too. A little bit preppy-style.

Finally these are the last photos from the beautiful beach from (our german isle) Sylt.

Vanessa








1 Kommentar:

  1. Wow, das Outfit ist wirklich genial!! Die Location trägt ihres dazu bei, dass du wirklich in einem tollen Licht erstrahlst!! *thumbsup* Die Kette von bonprix sieht ja toll aus! Ich habe vorhin 2 Stunden auf http://www.ella-juwelen.de/ herumgestöbert und werde mir da auch so eine ähnliche Kette bestellen, in anderen Farben und die Anhänger sind etwas rundlicher, aber die ist mir jetzt eben auch auf deinen Fotos gleich ins Auge gestochen!! :)
    Alles Liebe Lea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...