menu-bar

menu-text

Freitag, 2. Oktober 2015

Und plötzlich war ich in der Lea... | Plus Size Shooting


Der letzte Mittwoch war ganz schön aufregend für mich. Denn endlich kam die neue Lea raus - und beim große Größen Spezial war ich zu sehen. Maite Kelly hat ihre neue Bonprix vorgestellt und vier kurvige Frauen umgestylt. Das Portrait hier oben ist übrigens mein absolutes Lieblingsfoto... :)

Der gesamte Tag war wirklich toll - ich habe euch ja schon hier von meinem Trip zum Shooting nach Hamburg vorgeschwärmt. Alle Leute waren so unglaublich nett und der Tag wird mir noch ganz lange in Erinnerung bleiben. Ob Maite genauso wie im Fernsehen ist? Eigentlich noch netter. Sie hat uns total gut aufgenommen, während der Shooting motiviert und war sich auch nicht zu schade, beim Schuhe zumachen zu helfen. :) Eine ganz tolle Powerfrau, die trotzdem ein geerdeter Familien-Mensch ist. Außerdem hat sie einen ganzen Koffer voll von ihren privaten Schätzen an Designer-Schuhen und Handtaschen dabei gehabt und hat sie gerne mit uns geteilt. Das erste Mal, dass ich in Schuhen von Escada und eine Chanel-Handtasche hatte. Hach ja... :)


Am 8. Oktober kommt übrigens die neue bonprix-Kollektion raus. Da zeig ich euch auch noch ein paar Teile...

Von der Lea hab ich mir übrigens gleich zwei Exemplare gekauft. Eine für mich und eine für meine liebe Oma. :) Worüber ich mich auch besonders gefreut habe, die liebe Julia von "Schönwild" (bei ihr könnt ihr auch einen schönen Bericht nachlesen) kennengelernt zu haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Britta, eine Redakteurin der Lea, war auch als Model mit dabei und hatte mit uns viel Spaß. Wir waren zum Beispiel Brillen-Zwillinge... ;) Und wie wunderschön sind denn bite diese Glitzer-Schuhe. Zu dumm, dass ich nicht drauf laufen konnte... ;)


Zum Styling

Als ich reinkam, sagte Maite gleich, ich müsse unbedingt ein Kleid tragen bei meinen tollen Beinen. Den Tag mit Komplimenten beginnen - was gibt es Schöneres?! :) Weiter würde sie bei mir einen Pariser Chic sehen. Und so waren eigentlich ruckzuck die beiden Outfits zusammen. Ich fand es super spannend zu sehen, wie andere Leute einen wahrnehmen. Beim dem Streifenkleid hatte ich anfangs etwas die Befürchtung, es könnte etwas zu eng sein. Aber letztendlich habe ich mich pudelwohl gefühlt.


Dazu gab es noch etwas Boho-Glam Haare und Make-Up und mein Look war perfekt. :) Jetzt will ich mich noch beim tollen Team vor Ort bedanken und euch dann noch ein paar Fotos vom Shooting zeigen. Und sorry, falls ich jemanden vergesse... Danke an Lea-Chefredakteurin Sabine, Moderedakteurin Kathrin von der Lea und Brigitte von bonprix, dass ihr dieses Erlebnis möglich gemacht habt. Danke an Isabel und Marco für das wundervolle Make-Up und Haare, sowie David für das sehr lustige Shooting. Danke an die wundervolle Bettina als "Styling-Patin" und natürlich Maite Kelly, die mich total beeindruckt hat.

Eure Vanessa

P.S.: Vielen Dank an David und die Kollegen von der Lea für die Fotos!


English? Trying my best

This time the english post won't be that long as the german one. But I'll give you the short version. :)

I was so excited about last wednesday. Because the new magazine came out - with a plus size special and ... me! It was such an unreal feeling to see me in the magazine. They had a great plus size special this time where they had four curvy women styled by the gorgeous Maite Kelly. That day I met a lot of great people!


The styling was so much fun. It was really interesting to see what other people see in yourself. Maite for example said I had definatley to wear a dress or skirt because of my great legs. (More of that please... :D ) And she saw a kind of parisian chic in me - that's why I got the striped dress. So we quite soon had my both outfits. I wasn't quite sure if the striped dress was a little bit too tight but as I put it on I felt totally comfortable in it.

The new bonprix collection is goning online in a few days. So be sure I'll show you some pieces of it. And now - here are moooooore pics. :)

Vanessa







Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,

    die Bilder in der Lea sind toll. Schade, dass es dort nur zwei sind. Aber du zeigst hier ja noch ein paar.

    Das Streifenkleid finde ich übrigens umwerfend an dir. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wie gesagt, war ich mir mit dem Kleid erst etwas unsicher, aber freue mich, dass es gut ankommt. :)

      Löschen
  2. Liebe Vanessa,

    ich habe mir beim letzten Wochenendeinkauf gleich die Lea mitgenommen. Ein toller Bericht zum Thema Plus Size und ihr Mädels seid einfach umwerfend fotogen!!! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!! Viele liebe Grüße und Dir ein schönes Restweekend,
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch jedes Mal über einen Bericht über Plus Size. Und dass ich dieses Mal selbst drin war, war natürlich doppelt so cool. ;) Danke für das nette Kompliment!

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar liebe Vanessa. Es freut mich das du meinen Blog besucht hast. Liebe Grüße Gül

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...