menu-bar

menu-text

Samstag, 10. Oktober 2015

My love for neutrals


Ich habe euch bei meinem letzten Outfit-Post schon kurz erzählt, dass ich Neutrals (also naturnahe Töne) momentan sehr gern mag. Das hat immer so etwas Beruhigendes und Kuscheliges. Passt also super zu den nicht ganz so goldenen Herbsttagen und für mich momentan, weil ich oft gestresst bin.

This post is only in german.

Daher zeige ich euch heute ein paar meiner Outfit-Posts in Neutrals und ein paar Sachen aus dem Online-Shop von Liberty Woman, die Pate für diesen Post sind. Mode gibt es hier bis 48 und auch einige Sachen aus dem Home- und Deko-Bereich.

Bei Neutrals mag ich übrigens besonders gern alles, was noch so ein bisschen blush oder rosenholz mit sich bringt. Man bleibt halt doch immer ein bisschen Mädchen... ;)

Hier kommt ihr zu meinen Outfit-Posts (Bild oben - von links nach rechts).

Dress yourself in neutrals

 

Ich hab euch hier mal ein paar Teile rausgesucht, die ich ganz gerne mag. Gerade obenrum kann man ein bisschen mehr machen. Denn Neutrals haben ja auch immer diese "Nicht-zu-viel"-Lässigkeit, dass eine schlichte Skinny Jeans oder ein einfacher Rock da schon ausreichen. Und ist Nummer drei nicht sooo kuschelig...? :)


1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8

Gerade bei den Wohn-Accessoires geht's mit Neutrals schnell in richtig Landhaus, was ich sehr gern mag. Auch wenn ich so Sachen immer gern kaufe, verpasse ich oft das Umdekorieren... ;)



Dies ist ein Sponsored Post - alle Ansichten sind zu 100% meine.

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,

    ich bin ein großer Fan von Naturtönen! Gerade als waschechtes Herbstkind liebe ich beige, rostbraun, taupe usw., gerne in Form von Cord oder Glencheck... aber auch im Wohnbereich triffst Du damit total meinen Geschmack. Ich liebe ja den Cottagestyle und habe hier fast alles in gemütlichen Naturtönen eingerichtet. Dazu dekoriere ich unwahrscheinlich gerne mit Rattankörben/Lampenschirmen und hänge große holländische Weidenkränze an die Wände ;-) Finde das sooo gemütlich!!
    Hab ein schönes Herbstwochenende!
    Liebe Grüße,
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht machst du ja mal eine kleine Homestory auf deinem Blog... ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...