menu-bar

menu-text

Sonntag, 20. September 2015

Schwalben-Bluse | Plus Size Outfit


Am 14. September habe ich Geburtstag gehabt - vielleicht habt ihr es bei Instagram schon gesehen. Eigentlich schon ein bisschen spät, darüber zu berichten. ;) Wir haben ganz gemütlich mit der Familie gefeiert. Es gab Kuchen und abends sind wir noch zum Griechen in meinem Heimatort gefahren. Vor allem mit meinem Neffen (4) und meiner Nichte (1) ist da eher casual schick angesagt. Das hier ist das Outfit, das ich getragen habe...

Einer meiner Kollegen hat zu mir mal gesagt "Du siehst aus wie so eine reiche Amerikanerin...", als ich diese Bluse mit einem korallfarbenen Plissee-Maxirock anhatte. Joa - es gibt Schlimmeres... :) Dieses Mal habe ich die Bluse mit einer distressed Jeans kombiniert. Und als kleiner herbstlicher Farbtupfer gab es noch Ballerinas und eine Statment-Kette in dunklerem Rot dazu.

Von meiner Schwester habe ich übrigens ein selbstgenähtes Oberteil bekommen. Das stelle ich euch bestimmt auch mal hier vor... :)

Eure Vanessa

Bluse - Dorothy Perkins  |  Jeans - H&M+  |  Ballerina - bonprix  |
Kette - New Look  |  Sonnenbrille - C&A


English? Trying my best

Nearly one week ago it was my birthday - at September, the 14. Maybe you've seen it on Instagram. It's quite late to write about it, I know. ;) We celebratet just with the closest family members. We had some cake and afterwards went out for diner to a greek restaurant at my homwtown. With my nephew (4) and my niece (1) around it's more for casual chic clothes. So this is what I wore for my birthday...

One of my colleagues told my once I would look like a rich american girl when I paired my swallow-blouse with a coral pleated maxi-skirt. I mean - hey, there are worse things you could say to me.. :) This time I chose distressed jeans. And for a little autumnal accent I combined flats and a statement necklace in a darker shade of red.

My sister had a really nice gift for me: a self sewed shirt. I will show it here on the blog soon... :)

Vanessa






1 Kommentar:

  1. Ein sehr süßes Outfit, steht dir ausgezeichnet. Ich finde die Idee mit den Schuhen als rotes Akzent super :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...