menu-bar

menu-text

Donnerstag, 3. September 2015

Haar-Experimente und - mal ganz ungeschminkt

Haare und Frisuren ist ja immer so ein Thema für uns Frauen... Ich bin immer auf der Suche nach schnellen, einfachen und auch noch coolen Frisuren. Daher experimentiere ich auch mal ganz gerne. Dabei taucht auch immer wieder ein Versuch von unkomplizierten Wellen oder Locken auf. So auch dieses Mal.

Die Frisur habe ich übrigens auch bei den Fotos von meinem Outfit "Rock à la Meißner Porzellan". Schaut gern mal vorbei.


English? Trying my best

All about hair isn't always easy for us women. I'm always searching for quick easy and great hairstyles. So sometimes I like experimenting a little bit. Especially in getting easy waves and curls I'm interested. I had this hairstyle on the photos from my outfit "Rock à la Meißner Porzellan".

Der eigentliche Grund, warum ich das hier ausprobiert habe, ist, dass unser Fön kaputt gegangen ist. Und wenn ich meine Haare einfach so trocknen lasse, sehen die halt doch etwas strubbelig aus.

Ich habe also mein leibstes Pflegeprodukt genommen, die "got2b Schmusekatze". Nicht nur wegen des Names und des Designs toll. ;) Macht die Haare schön geschmeidig und riecht auch noch toll.

But to be honest: the real reason for this experiment was that our hairdryer has bitten the dust. And when I let my hair dry naturally it's kind of scrubby.  

So I took one of my most favorite hair products. It's not only great because of the name and design it also makes the hair smooth and smells fantastic. 


Dann habe ich meine Haare einfach strähnenweise aufgezwirbelt - vom Gesicht weg. Die einzelnen Strähnen haben sich danach eigentlich wie von selbst umeinander gewickelt. Hier seht ihr mich übrigens auch mal komplett ungeschminkt. Das darf nicht jeder sehen... ;)

After washing it I twirled my hair away from my face. After that the strands curl around one another automatically. Here you see me totally naturally - no make-up at all. Not everybody is allowed to see that. ;)


Jetzt einfach trocknen lassen und dann wieder aufzwirbeln. Rausgekommen sind keine wirklichen Wellen (wie die beliebten Beach Waves), aber das Haar hat zumindest einiges an Struktur gewonnen. Und geschminkt bin ich inzwischen auch. Daher: Experiment geglückt. :)

Eure Vanessa

Now I just  let everything dry and untwirled my hair. The outcome were not really beach waves but the hair got a lot of structure. So: my experiment was sucessful. :)

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...