menu-bar

menu-text

Mittwoch, 23. September 2015

Bloggerkollektion "My Story by Studio Untold"


Studio Untold ist noch eine recht junge Marke im Plus Size Bereich. Aber sie gehen direkt schon neue Wege. Sie legen nämlich viel Wert auf das Feedback ihrer Kundinnen und arbeiten schon jetzt regelmäßig mit Plus Size Bloggerinnen zusammen. Das finde ich wirklich toll! Und jetzt gibt es seit kurzem die erste eigene Blogger-Kollektion im Online-Shop.



This post is only in german. 

Immer mehr Firmen entdecken die Zusammenarbeit mit Bloggern für sich. Vor allem die USA sind da ganz weit vorne. Dank Studio Untold gibt es so etwas jetzt auch bei uns. :)

Nicht jedes einzelne Teil trifft komplett meinen Geschmack - aber das hat es ja auch noch nie innerhalb einer Kollektion gegeben. Was ich jedoch wirklich super finde, ist, dass jedes Outfit ganz genau die Bloggerin widerspiegelt, die es auch entworfen hat. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie aufregend das auch für die Mädels sein muss. Ich hab euch ja letztens erst von meinem Workshop-Tag mit Studio Untold erzählt, bei dem wir unser eigenes Shirt designen konnten. Wenn ich viel Glück habe, bin ich auch Teil der Blogger-Kollektion 2.0. :)

Aber schaut euch jetzt erst mal die Looks der anderen Mädels an. Von links nach rechts: Cécile von "Theodora Flipper", Lisa von "Lisamosh", Ela von "Conquore - The Fatshion Café", Verena von "The Skinny and the Curvy one" und Stephanie von "Dressitcurvy".


Die einzelnen Teile der Looks könnt ihr übrigens direkt bei Studio Untold nochmal im Detail anschauen. Meine Lieblingsteile sind übrigens die süßen Glitzer-Schuhe von Verena, das romantische Strickkleid von Ela und die lässige Suedeimitatjacke von Lisa (Suede ist ja gerade diesen Herbst ein absoluter Renner). Und Ketten gehen natürlich immer... ;)

Noch mehr Lieblingsteile


Auch bei der Herbstkollektion lohnt sich übrigens ein Blick. Mir haben es aus der aktuellen Kollektion zwei Teile besonders angetan: der Schnitt von diesem Karo-Kleid ist super und dieser Strickmantel hat einen echt coolen Print und ist kuschelig zugleich. :)



Eure Vanessa

Dies ist ein Sponsored Post - alle Ansichten sind zu 100% meine.
Fotocredits: Studio Untold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...