menu-bar

menu-text

Sonntag, 13. September 2015

Blogger-Workshop mit Studio Untold


Vor einigen Tagen war ich in Hamburg zu einem ganz tollen Event. Und zwar ging es um die Blogger-Kollektion 2.0 von Studio Untold. Die erste ist gerade rausgekommen. Für die zweite Runde wurden noch ein paar mehr Bloggerinnen ins Boot geholt. Und ich durfte dabei sein... :)


This post is only in german.

In einer tollen Location, der Sturmfreien Bude, haben wir uns zum Kreativ-Tag getroffen. Nachdem wir schon mal in die neuen Kollektionsideen reinschnuppern durften, haben wir danach jede unser eigenes Shirt designt. Alle Modelle werden demächst zum Voting gestellt und die beiden Gewinner-Shirts werden dann produziert und ein Teil der neuen Kollektion. Dazu dann später mehr, zu viel will ich noch nicht verraten. :) Jetzt will ich euch nur noch ein paar Schnappschüsse zeigen...




Ich bei der Arbeit. - Fotocredit: Giulia von "Grinsebacke"





Auch wenn mein Tag seeeehhhr früh losging - um 4.30 Uhr hat der Wecker geklingelt - war es eine tolle Erfahrung. Für mich war es nämlich das erste Mal, dass ich bei so einem Blogger-Treff dabei war. Und es war so spannend die ganzen Mädels kennenzulernen, die ich sonst nur von ihren Blogs kannte. Ich hoffe, ich sehe sie alle bald mal wieder. :)

Bei der tollen Katha und der wundervollen Giulia (mit vielen tollen Bildern) könnt ihr übrigens auch einen Bericht davon lesen. Im Studio Untold Blog findet ihr natürlich auch was dazu.

Hier noch ein Foto mit allen Plus Size Bloggerinnen und den super lieben Mädels von Studio Untold.

Foto: Studio Untold 

Hintere Reihe (v.l.n.r.)


Vordere Reihe (v.l.n.r.)

Lisa von Studio Untold, Lisa von "Lisamosh"

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Es war wirklich ein toller Tag! Schön, dass du auch dabei warst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch sehr gefreut und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...