menu-bar

menu-text

Dienstag, 11. August 2015

Miss Daisy Sunshine | Plus Size Hochzeitsgast-Outfit


Am letzten Wochenende waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. Und welche Frage stellt man sich? "Was soll ich bloß anziehen?" Ich habe mich für ein blumiges Midi-Kleid in gelb entschieden. Das habe ich noch nicht lange und hab mich gefreut, es auszuführen. :) Und es hat sogar Taschen!

Den Titel hab ich übrigens wegen der Blümchen und der Farbe des Kleides gewählt. Eigentlich wollte ich andere Schuhe dazu anziehen, aber meine Füße sind wegen des warmen Wetters der letzten Tage etwas angeschwollen gewesen. Daher habe ich mich für die bequeme Variante (hab ich euch schon im letzten Post "Color Duo: Weiß und türkis"gezeigt) entschieden. Sonst hätte ich das Schwarz in der Tasche noch in meinen Riemchen-Sandalen aufgenommen. Damit es auch etwas cool und nicht zu niedlich ist, habe ich mich für diese gestreifte Clutch entschieden. Perlenkette und -armband drauf und fertig! :)

Bei der standesamtlichen Hochzeit der beiden habe ich übrigens Fotos gemacht, was unser Geschenk war. Aber so ganz ohne wollten wir doch nicht auftauchen. Daher hab ich eines der Fotos auf Holz gezogen. Ich glaube, das zeige ich euch auch nochmal. :)

Und was meint ihr - passend für eine Hochzeit oder eher Gartenparty?

Eure Vanessa

Kleid - Vögele  |  Cardigan - Dorothy Perkins  |  Clutch - Bonprix  |  Gürtel - C&A
Schuhe - Ara  |  Schmuck - Noname


English? Trying my best

We went to a wedding last weekend. And what's the most asked question? "What should I wear?" I chose this flowery midi dress. I added it just some weeks ago to my wardrobe. So I was glad to take it out. :) And it even has pockets!

Btw: I chose the title because of the flowers and color of the dress. I planned to combine a different (black) pair of shoes so the black in the bag would get some company. But because of the heat during the last days my feet were a bit swollen. So I decided to wear my oh so comfy grey shoes. I already talked about them in my previous post "Color Duo: White and turquoise". I picked this clutch to add a bit edgyness because the dress is suger sweet. Add some pearls - and you're done. :)

At the civil wedding of the couple I took some photos. That was our present. But we din't want to show off with absolutley bare hands so I had a photo transferred on wood. For the first time - it turned out quite well. :)

So what do you think - wedding appropriate or better for a garden party?

Vanessa







Kommentare:

  1. Definitiv passend für Hochzeit, meine Liebe! Du sieht total süß in diesem gelben Kleid aus, es passt wunderschön zu deinen goldbraunen Haaren!!!! Ein schönes Outfit und ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier. Liebe Grüße! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es war toll. Ganz spannend, weil es eine russische Hochzeit war. Viele Traditionen, die man bei uns nicht kennt. :)
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Goooooott, siehst du süß aus 😍 ich liebe das 4. Bild!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit und genau richtig. Sowohl zur Hochzeit, als auch zu einer Gartenparty. Und endlich mal Schuhe mit denen man nicht unfreiwillig den Rasen vertikutiert. Keilabsätze sind ideal für den (festlichen( Einsatz auf Rasen, Kies und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Was nützen die schönsten Schuhe, wenn man entweder nicht über den Rasen kommt oder sie nach 2ß Minuten ausziehen muss?!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  4. Wenn wir uns irgendwann mal begegnen, machen wir auch Bilder zusammen! ;)
    Finde dein Frisur und Make-Up übrigens super, on top! :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nagel ich dich jetzt aber drauf fest! :) Hab auch überlegt, mal was zu Haare und Make-Up hier auf dem Blog zu machen. Mal sehen... :)
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...