menu-bar

menu-text

Samstag, 25. April 2015

Outfit-Collage "Pretty Woman"


Ich bin ein großer Fan davon, in Online-Shops zu stöbern. Ich schaue mir gerne die neuen Kollektionen an oder die Magazin-Beiträge als Inspiration (im Sale-Bereich treib ich mich natürlich auch liebend gerne rum :) ). Zum Frühlingsstart habe ich jetzt mal ein komplettes Outfit aus dem Online-Shop von bonprix gestylt. Das vereint viele der Dinge, die ich im Moment gerne mag...


bonprix hat zum Start der neuen Kollektion von Maite Kelly zu einer Aktion aufgerufen. Die Aufgabe ist, einen Power-Look zum Thema "Pretty Woman" zu gestalten. Die Idee finde ich eigentlich sehr cool (und zu gewinnen gibt es auch noch etwas). Bei Pretty Woman denke ich an etwas weiches, leichtes mit schwingendem Rock - ein bisschen Retro. Und bei Power-Look denke ich an etwas toughes, starkes, auch mit knalligen Farben. Daher habe ich versucht, diese beiden Gedanken in meinem Outfit zusammen zu bringen.



Auf meiner Pinterest-Seite habe ich mir eine Pinnwand angelegt, auf der ich Plus Size Outfits sammle, die ich toll finde und die mich inspirieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine Schwäche für bunte Blazer habe. Daher habe ich mich direkt für so einen entschieden - in koralle, einer meiner Lieblingsfarben. Dazu ein toller weißer Plissee-Rock, der einfach perfekt für den Frühling ist - jede Frau sollte so einen in ihrem Kleiderschrank haben. Kombiniert mit Nude-Tönen - das macht das Ganze elegant und "weich", wenn ihr wisst, was ich meine. Für mich vereint der Look die etwas gegensätzlichen Ansätze, die ich ja anfangs schon beschrieben habe, in einem Look. Damit fühlt man sich weiblich und selbstbewusst - um es mal mit dem bonprix-Slogan zu sagen: damit zieh ich mir ein gutes Gefühl an. :)

Sorry, this post is in german only.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...