menu-bar

menu-text

Dienstag, 21. April 2015

Make it simple with a Statement-Necklace


Die Sonne kommt raus, die Blumen blühen, alles ist auf Frühling eingestellt und ich - ich zeige euch ein Outfit in schwarz und grau. Ich liebe den Frühling total, aber es muss ja nicht jeden Tag neon oder pastell sein. :)

Ob ihr es glaubt oder nicht, das ist tatsächlich meine erste schwarze Bluse seit circa 10 Jahren. Irgendwie hat es lange Zeit wenig Schwarzes bei mir im Kleiderschrank gegeben. Diese ist aus 100% Viskose (mein Lieblings-Material) und daher super weich. Leider bekommt sie schnell Falten, aber irgendwas ist ja immer... Mit der verdeckten Knopfleiste passt sie genau zu dem minimalistischen Look, den ich wollte.


Denn im Mittelpunkt sollte die Statement-Kette stehen und ich finde, das tut sie auch absolut. Dazu trage ich meine Lieblingsjeans Nummer eins. Habe euch da ja schon bei diesem Outfit-Post mit Herzchen-Bluse von vorgeschwärmt...

Aber bald gibt es auch garantiert von mir noch ein paar mehr Farbkleckse, Ich freu mich schon drauf! :)

Eure Vanessa

Jeans - H&M+  |  Bluse - Bonprix  |  Kette - Primark  |  Schuhe - Reno


English? Trying my best

The sun is shining, the birds are chirping, the world awaits spring and I - I show you an outfit that's totally in black and grey. I really do love spring but it hasn't to be neon or pastel every single day. :)

Hard to believe, this is the first black blouse in my closet for maybe 10 years.This one is 100% rayon (I freaking love that material) so it is really soft. Negative fact: it gets wrinkles too easy. With the covered buttons it is exactly the minimalistic look I wanted to achieve.

The statement-necklace should be the focus of this outfit - and I think it is. I'm wearing my number one favorite pair of jeans. I already told you how much I love them in this previous outfit post with a "heartily" blouse...

I promise there will be some more colorful posts in the future, too. I'm already looking forward to it. :)

Vanessa







Kommentare:

  1. Die kommt super zur Geltung und steht dir fantastisch!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Dein Blog gefällt mir gut, man merkt, dass Du viel Zeit investierst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich finde, das ist eines der größten Komplimente, die man einem Blogger machen kann! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...