menu-bar

menu-text

Donnerstag, 29. Januar 2015

be real. be plus. - Jetzt auch bei Pinterest

Ich muss es einfach so sagen: Ich liebe Pinterest. Den meisten muss ich wohl nicht erklären, was das ist. Wer es noch nicht kennt: eine tolle Plattform für Ideen und Inspiration. Von Rezepten über Do-It-Yourself-Anleitungen und Deko-Ideen bis hin zu (natürlich) Mode. Ab sofort bin auch ich dort vertreten.
Bisher mit zwei Pinnwänden. Auf der einen poste ich meine eigenen Plus Size Outfits. Und die andere dient mir als Inspiration. Da pinne ich tolle Outfits, die mir gefallen und die mich ... nun ja ... inspirieren. Schaut gerne mal vorbei - wenn ihr mir folgt, hab ich natürlich auch nichts dagegen. ;)







P.S. Fairer Weise sei gesagt, dass die Nutzung für alle, die keinen Account haben, nicht unbedingt nutzerfreundlich ist...

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...